opticalCON ADVANCED

opticalconadvanced

Neutrik entwickelt das opticalCON System weiter und macht es noch robuster, unter anderem durch die speziell für Außenanwendungen optimierte, verriegelbare und wasserdichte Metallschutzkappe und Gummischutzgehäuse. 

Die neue ADVANCED-Serie bietet u. a. folgende Innovationen:


- verriegelbare und wasserdichte Metallschutzkappe fest am Stecker

- Gummischutzgehäuse

- Ergonomischer Kabelknickschutz

- kundenspezifische Farbcodierung

- Stecker mit Schwarzchrom-Legierung


Der opticalCON ist damit noch besser für Außeneinsatz und Langzeitanwendungen geeignet. Neutrik, der Spezialist für Stecker und Verbindungssysteme in der Unterhaltungsindustrie, führte das opticalCON Glasfaser-Verbindungssystem bereits 2005 ein. Das zuverlässige und einfache Konzept hat sich durch seine Robustheit und den geringen Wartungsaufwand bewährt, was zu einer weiten Akzeptanz und Verbreitung im Pro Audio- und Broadcast-Bereich geführt hat.

Durch den vermehrten Einsatz und der immer weiter voranschreitenden Verbreitung des opticalCON Glasfaser-Verbindungssystems steigen auch die Anforderungen an das System. Dieser Herausforderung stellt sich Neutrik, in dem das bestehende System optimiert und das Zubehör-Sortiment erweitert wurde.

Informationen auch auf: www.neutrik.de

H. Adam GmbH - Preisliste

Copyright 2017 H. Adam GmbH